You are currently viewing Heimspielsonntag in Waldstetten

Heimspielsonntag in Waldstetten

⚽SV Waldstetten – SV Obergessertshausen

⏰Sonntag, 05.09.2021 – 15:00 Uhr

🗺Sportplatz Waldstetten

Ohne Punktverlust auch gegen den Aufsteiger?

Am Sonntag kommt es für die Gelb-Schwarzen zum Duell mit dem Aufsteiger aus Obergessertshausen. Die Gäste, welche momentan auf dem 6. Tabellenplatz stehen, reisen ungeschlagen (2 Unentschieden -1 Sieg) nach Waldstetten. Am vergangenen Wochenende setze der Liganeuling mit einem 4:1 Sieg gegen die SG Kammeltal ein deutliches Ausrufezeichen. Auch der SVW ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen und möchte dies natürlich auch so beibehalten. Jedoch trifft das Sprichwort „Es ist nicht alles Gold was glänzt“ wohl ganz gut auf die drei vergangenen Partien zu, Coach Hofmann sieht definitiv noch einiges an Verbesserungspotential. Dennoch stehen die Vorzeichen auf eine interessante und intensive Kreisklasse-Partie gut.

⚽SG Waldstetten / Autenried II – FV Oberwaldbach-Ried

⏰Sonntag, 05.09.2021 – 13:15 Uhr

🗺Sportplatz Waldstetten

Nach einer deutlichen Niederlage in Deisenhausen hieß es diese Woche „Mund abwischen und weitermachen“ für die Männer um Kapitän Tobias Kusch. Die Trainingswoche wurde genutzt um weiter hart zu arbeiten und die Schmach der Vorwoche vergessen zu machen. Die Partie gegen die Gäste aus Oberwaldbach-Ried findet ebenfalls am Sonntag, den 05.09.2021 in Waldstetten statt. Anpfiff ist um 13:15Uhr.

Beide Mannschaften freuen sich über euren Besuch in der Gothaer-Arena. Für Speis und Trank ist selbstverständlich wie immer gesorgt.

ℹ️ Bitte beachtet, dass aufgrund der Covid-Regelungen die Kontaktdaten der Zuschauer erfasst werden müssen. Der SVW empfiehlt daher frühzeitiges erscheinen. Zudem ist bei uns das einfache Einchecken mit der LUCA-App möglich.

Schreibe einen Kommentar