Der erste Dreier in der Rückrunde

Der SVW holte mit viel Mühe einen dreier gegen den Tabellenvorletzten der Kreisklasse West I

Leider konnte auch an diesem Spieltag die Truppe um Andi Hofmann nicht wirklich überzeugen

Spielerisch kann momentan nicht an die Vorrunde angeknüpft werden !!

Wieder musste der SVW auf wichtige Spieler verzichten, mit Bidell Nico hat sich ein

weiterer Leistungsträger am Sonntagvormittag Krank gemeldet !

Bei Katzer Sebastian reichte es wieder nur für einen Kurzeinsatz .

Trotzdem war der dreier für die Moral der Truppe sehr wichtig .

Nach dem 1:0 in 20min. durch Steffen Gemsa konnte in der 29min. Luca Saabarese

mit einem Tollen Schuss aus 20m auf 2:0 erhöhen.

Der Rest von Spiel ist nicht erwähnenswert .

Am kommenden Wochenende muss der SVW nach Langenhaslach

dieses Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit nicht leichter.

Punktspiel SVW – SG Kammeltal 1:2

Im ersten Punktspiel zur Rückrunde musste sich der SVW nach 10 Monaten Pause mit

1:2 der SG Ettenbeuren geschlagen geben.
Bei tollem Wetter und guter Kulisse war der SVW in den ersten 30 Minuten tonangebend die sich auch nach
20min mit dem 1:0 durch einen von Katzer Sebastian verwandelten Strafstoß belohnte .
Durch einen direkt verwandelten Freistoß kamen die Gäste nach
30min zu dem glücklichen Ausgleich, leider hat die Truppe um Trainer Andreas Hofmann
nach diesem Ausgleich etwas den Faden verloren .
Wenig später musste unser Spielführer Thiel Marcel nach eine schweren Verletzung in der 35 ausgewechselt werden mit der weiteren Verletzung von Sebastian Katzer der ebenfalls das Spielfeld verlassen musste, war der Rhythmus dann völlig dahin!
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine sehr zerfahrene Begegnung ohne große Torchancen auf beiden Seiten.
Das Verletzungspech hatte an diesen Sonntag nur den SVW im Visier , Marc Schmidt musste jetzt auch noch verletzungsbedingt ausgewechselt werden somit war fast der kpl. Sturm außer Gefecht gesetzt .

Die Begegnung leis nun alles was ein Spitzenspiel ausmachen sollte vermissen, leider konnte der SVW nicht mehr an die Leistung der erste Halbzeit anknüpfen.
Nun kam nach dem Pech mit den vielen Verletzungen auch noch Unvermögen dazu, in der 95 min kassierte
der SVW durch einen Geniestreich von Paulheim mit einem Lupfer aus 25m noch das 1:2

und damit die nicht ganz unverdiente Niederlage.

Die Tabellenführung der Kreisklasse West1 hält trotz Niederlage immer noch der SVW es gibt also keinen Grund die Köpfe hängenzulassen.Das nächste Spiel am Sonntag ist bei der SpVgg Krumbach hier kann der kleine Kratzer vom Sonntag  wieder ausgebügelt werden.

… lade FuPa Widget …

SV Waldstetten auf FuPa

Der erste Dreier in der Rückrunde

Spielerisch kann momentan nicht an die Vorrunde angeknüpft werden !!

weiterer Leistungsträger am Sonntagvormittag Krank gemeldet !

Bei Katzer Sebastian reichte es wieder nur für einen Kurzeinsatz .

Trotzdem war der dreier für die Moral der Truppe sehr wichtig .

Nach dem 1:0 in 20min. durch Steffen Gemsa konnte in der 29min. Luca Saabarese

mit einem Tollen Schuss aus 20m auf 2:0 erhöhen.

Der Rest von Spiel ist nicht erwähnenswert .

Am kommenden Wochenende muss der SVW nach Langenhaslach

dieses Spiel wird mit ziemlicher Sicherheit nicht leichter.

1:2 der SG Ettenbeuren geschlagen geben.
Durch einen direkt verwandelten Freistoß kamen die Gäste nach
nach diesem Ausgleich etwas den Faden verloren .

und damit die nicht ganz unverdiente Niederlage.