Neue Sportbekleidung der Tischtennisabteilung des SV Waldstetten

Pünktlich zum Start der Rückrunde überreicht der Sponsor Herr Stephan Schmidt, Geschäftsführer des Tonwerks Josef Schmidt GmbH & Co. KG in Ichenhausen, dem Abteilungsleiter Tischtennis des SV Waldstetten neue Präsentationsanzüge, sowie Trikots für den Spielbetrieb. Sowohl der Verein gesamt, als auch die einzelnen Spieler möchten sich außerordentlich für diese Spende bedanken und freuen sich mit den neuen Textilien auf zukünftige Spiele.

Mit durchschnittlich 20 Jugendlichen, freut sich die Tischtennisabteilung des SV Waldstetten über den erfolgreichen Wiederaufbau einer Jugend. Maßgeblich dafür verantwortlich, sind die freiwilligen Trainer Ralf Baumer, Thomas Frick und Christine Taschinski, die nicht zuletzt mit der Durchführung eines Schnuppertrainings vor zwei Jahren den Stein ins Rollen brachten. Ausgiebige Unterstützung erfuhren sie insbesondere auch vom amtierenden Abteilungsleiter Eric Pietsch.

Infolge des Trainingsfleißes stellten sich erste Erfolge ein. So konnte sich die in der Kreisliga 3 Süd gemeldete Jugendmannschaft, in ihrer ersten Saison sofort die Herbstmeisterschaft sichern. Die Meldung einer weiteren Jugendmannschaft in der folgenden Saison, ist ebenfalls ein aussichtsreiches Unterfangen. Auf diesen Fortschritt ist die Abteilung Tischtennis besonders stolz und bedankt sich auch auf diesem Wege bei den äußerst engagierten Trainern, die ihre Freizeit im Sinne der Jugendforderung opfern.